Reiki

Reiki im Usui System der natürlichen Heilung

Reiki Usui Shiki Ryoho


Reiki = Rei (universell) ki (Energie) ist eine sehr alte Heilmethode, welche Anfang des 20. Jahrhunderts von dem japanischen Priester und Lehrer Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

 

Reiki ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die auf körperlicher, geistiger, seelischer, emotionaler, mentaler, spiritueller und materieller Ebene wirkt.

 

Reiki ist Licht und Kraft und Liebe und daher ein wundervolles Geschenk für Dich selbst.

 

Seit dem 26.02.2012 bin ich im Usui System der natürlichen Heilung eingeweiht und mit meiner Reikimeister-Einweihung am 15.12.2021 berechtigt, diese Heilkunst an andere weiterzugeben!

 


In regelmäßigen Abständen halte ich Kennenlernabende für diese wundervolle Energie ab!

Diese Abende finden in einer völlig ungezwungenen Atmosphäre statt, in welcher Du Dich wohlfühlen sollst!

 

Wenn Du fühlst, daß Dich diese Behandlungsform berührt, können wir sehr gerne Deinen weiteren Weg besprechen, sei es, daß Du in einen Reikigrad eingeweiht werden möchtest, um, eigenverantwortlich in erster Linie Dich und dann andere Lebewesen, zu behandeln oder Du kommst bitte an vier aufeinanderfolgenden Tagen, möglichst zur selben Uhrzeit zu mir, um Deinen Körper zu reinigen.