berlepscher frühlingsfest 2024

Termin: 27.04.2024 - 28.04.2024

Ort       : Schloß Berlepsch, 37218 Witzenhausen

 

Nachdem dieses Fest im vergangenen Jahr leider, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fiel, bin ich nun sehr guter Dinge, daß dieses Ritterturney in diesem Jahr stattfinden wird. Den link zu dieser Veranstaltung findest Du hier

Burgspektakel wassenberg

Termin: 03.05.2024 - 05.05.2024

Ort       : Auf dem Burgberg, 41849 Wassenberg

 

Nach dem tollen Erfolg in diesem Jahr werde ich selbstverständlich wieder dabei sein!

Den entsprechenden link zu diesem event findest Du hier!

Mittelalterfest

Termin: 10. - 12. Mai 2024

Ort       : 37176 Nörten-Hardenberg

 

Die altehrwürdigen von Hardenbergs laden vom 10.-12.05.2024 zum ersten Mal zum großen Spektakel mit Ritterturnier zu Pferde ein. Mit spitzer Lanze und lautem Schnauben der Pferde hält die Ritterschaft Einzug. Außerdem gibt es einen Markt mit traditionellem Handwerk, Gauklern, Spielmännern u. v. m.

Am Freitag und Samstag beenden wir den Markt mit einer gigantischen Feuershow, um dann direkt in den Konzertabend über zu gehen. Dieser wird  am Samstag mit einem Feuerwerk seinen Höhepunkt erreichen!

 

historisches spectaculum

Termin: 14.06.-16.06.2024

Ort       : 49584 Fürstenau

 

Den link zu dieser Veranstaltung findest Du hier

 

salinenfest rheine

 

Termin             : 05.07.-07.07.2024

Ort                    : Kloster Bentlage, Bentlager Weg 130, 48432 Rheine

 

Es macht einfach Spaß, dorthin zu fahren und die Atmosphäre zu genießen. Die Saline hat schon etwas für sich und alleine diese ist schon eine kleine Anreise wert!

Den Link zu dieser Veranstaltung findest Du hier!

mittelaltermarkt burg erkelenz

Termin: 13.07.2024 - 14.07.2024

Ort       : Am Bongert/Burgstrasse, 41812 Erkelenz

 

Den link zu dieser Veranstaltung findest Du hier

Burgspektakel oberhausen

 

Termin: 19.07.-21.07.2024

Ort       : Burg Vondern, Arminstrasse 65, 46117 Oberhausen

 

Den link zum Veranstalter findest Du hier!

mittelaltermarkt am osnabrücker ringwall

Termin: 16.08.2024 - 18.08.2024

Ort       : An der Rennbahn, 49082 Osnabrück

 

Den link zu dieser Veranstaltung bitte einfach mal hier klicken

Hayner Burgfest

 

Termin: 06.09.2024 - 08.09. 2024

Ort      :  Fahrgasse 63, 63303 Dreieich

 

Nachdem ich 2023 zum ersten Mal teilnehmen durfte und sehr überrascht war, wie gut meine Dienstleistung angenommen wurde, freue ich mich sehr über die erneute Einladung!

Bereits am 05.09.2024 werde ich aufbauen. Termine können sehr gerne mit mir vorab abgesprochen werden!

Den link zu dieser Veranstaltung findest Du hier

highlandgames meet oberhausen

Termin: 27.09.2024-29.09.29024

Ort      : Burg Vondern, Arminstrasse 65m 46117 Oberhausen

 

Bislang waren mir diese Spiele bekannt aus Grevenbroich.. nun denn mal sehen ob diese hier auch so interessant werden! Ich freue mich darauf!

 

Den link findest Du hier

9. berlepsch cup eisenliga

Termin: 05.-06. Oktober 2024

Ort       : Schloß Berlepsch, 37218 Witzenhausen

 

Diese Veranstaltung im Herbst mit seinen bunten Farben ist mittlerweile ein Muss für mich geworden!

Dankeschön, dass ich wieder dabei sein darf!

Den link zu dieser Veranstaltung findest Du hier!